Ein Anzeigenmarkt, kann man damit wirklich Geld verdienen? Man fragt sich zunächst, ob das möglich ist und danach wahrscheinlich, wie das funktionieren soll..
Eine Antwort auf die letztere Frage gibt eine Kleinanzeigen Software. Mit einer guten Kleinanzeigen Software kann man seinen eigenen Kleinanzeigenmarkt erstellen, auch ohne spezielle Programmierkenntnisse zu haben. Gerade in diesem Bereich boomt die Wirtschaft wieder, wie man am Zulauf und der wachsenden Anzahl an Internet-Kleinanzeigenmärkten sehen kann. In Zeiten, wo viele Menschen jeden Euro dreimal umdrehen müssen, floriert das Geschäft mit Gebrauchtware, Restposten oder Neuware mit kleinen Macken, die sich nicht mehr im Handel verkaufen lässt. Wer teilhaben möchte an diesem Kuchen, sollte es nicht bei einer einfachen Homepage belassen, sondern eine Software einsetzen, die den Aufbau eines Kleinanzeigenmarktes ermöglicht. Eine entsprechende Software bekommt man problemlos im Netz, sehr günstig und mit vielen Features z.B. auf www.bsanzeigen.de.
Nach Erwerb der Software kann es losgehen mit dem Aufbau des eigenen Marktes. Hier bei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, vom Flohmarkt, über Tieranzeigen, Auto-Anzeigen bis hin zur Immobilienvermittlung ist alle möglich. Installation und Bedienung sind einfach gehalten, damit man auch ohne Proggrammierkenntnisse seinen eigenen Kleinanzeigenmarkt kann. Die einen betreiben ihn kostenlos, um die eigene Website aufzupeppen, andere verdienen damit als Nebentätigkeit ein paar Euro. Wer eine gute Idee hat und etwas Zeit investiert, kann es aber durchaus schaffen, innerhalb kurzer Zet mit einem gut besuchten, interessanten Markt einen Haupterwerb aufzubauen.
|