Artikel veröffentlichen Meistgelesene Artikel Bestbewertete Artikel Artikel abonnieren

Infos zum Artikel
Autor: henning kröppke
Datum: 12.02.2008
Views: 2327
Bewertung
Bisher nicht bewertet
Bewertung des Artikels
Durchschnittlich 0 von 5
bei 0 Bewertung(en)

Die Herkunft der Domina

Eine Domina (von lat. Domina = Herrin) war ursprünglich die Vorsteherin eines Stiftes oder eines Klosters. Eine weitere Übersetzung ist "Herrin des Hauses", von lat. Domus = Heim.
Heute wird die Bezeichnung Dominas in aller Regel für Frauen verwendet, die gegen Entgelt sadistische und dominante Praktiken (vgl. Femdom) anbieten.
Dominas sind im Bereich des Erotikgeschäftes verbreiteter als ihre männlichen Äquivalente. Dies liegt auch an den Schwierigkeiten masochistischer Männer (Bottoms/Subs), geeignete weibliche Sexualpartnerinnen zu finden. Der Sado, auch Dominus genannt, ist das männliche Gegenstück zur Domina, wobei üblicherweise unabhängig von der Bezeichnung sadistische und dominante Praktiken angeboten werden. Die Seiet Domina Call 24 beschäftigt sich genau mit solchen Personen. Auf dieser Homepage haben Menschen mit speziellen sexuellen Vorlieben die Möglichkeit Kontakte zu Gleichgesinnten aufzunehmen und sich über ihre Erfahrungen und Geschichten auszutauschen. Alle, die bisher allein mit ihren Vorlieben waren, haben hier die Möglichkeit, sich mit ihren Vorlieben zu beschäftigen und sich anderen mitzuteilen.
.

Top 5 Meistgelesen







 

Top 5 Bestbewertet










Copyright © 2006-2024 - stgp.org  |  Impressum | Datenschutz