Artikel veröffentlichen Meistgelesene Artikel Bestbewertete Artikel Artikel abonnieren

Infos zum Artikel
Autor: Andreas Ostheimer
Datum: 18.11.2011
Views: 1681
Bewertung
Bisher nicht bewertet
Bewertung des Artikels
Durchschnittlich 0 von 5
bei 0 Bewertung(en)

Gute Sicht dank Augenlaseroperation nahe Wien

Heutzutage ist eine Augenlaseroperation bereits so normal und einfach wie der Besuch beim Optiker zum Kauf einer Brille. Und die Technik in diesem Bereich wird immer besser.

Die Website augenlaserinfo.com bietet Informationen rund um Augenlaseroperationen. Die Plattform bietet Kontaktdaten empfehlenswerter Kliniken in Österreich, Deutschland und der Slowakei. Informieren Sie sich noch heute auf augenlaserinfo.com über die neuesten Laser-Technologien, profitieren Sie dank dem Ersparnisrechner und lesen Sie Erfahrungsberichte von Personen, die Augenlaseroperationen durchführen ließen. Informieren Sie sich noch heute über Anbieter von Augenlaseroperationen.

Augenlasern nahe Wien

Im EXCIMER Augenlaser-Zentrum in Bratislava, nahe Wien gelegen, wird seit Kurzem der AMARIS 750S (Bj. 2011) eingesetzt. Er ist der schnellste Laser der Welt, eine Weltneuheit in der Lasertechnologie. Der Laser arbeitet mit der doppelten bis dreifachen Geschwindigkeit eines herkömmlichen Lasers, dadurch verkürzt sich die Behandlungszeit und erhöht sich die Sicherheit noch einmal.

Das EXCIMER-Augenlaser-Zentrum ist schnell erreichbar. Von Wien aus benötigt man zur Anreise nur rund 35 Minuten. Das ist ein Katzensprung. Und da das Augenlaser-Zentrum unter deutscher Leitung geführt wird und alle Mitarbeiter deutsch sprechen, gibt es auch keine Sprachbarriere. So können alle Fragen gleich in der eigenen Muttersprache Deutsch oder auch in Englisch gestellt und beantwortet werden.

Alle dort tätigen Ärzte sind beste Fachärzte im Bereich der Augenchirurgie mit Spezialisierung auf refraktive Chirurgie, sie verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung und sind Mitglieder internationaler wissenschaftlicher Institute. Das Team nimmt täglich über 25 Augenlaser-Behandlungen mit westlicher Spitzenausstattung vor. Aufgrund des erfahrenen Ärzte-Teams und des Einsatzes von neuester Technik mit den modernsten Geräten gehört das Zentrum für Augenlasern nahe Wien zu einer der besten Augenlaseradressen in Europa.

Augenlasern in Bratislava

Bei einer Behandlung zum Augenlasern in Bratislava ist der Patient gut aufgehoben. Das Augenlaser-Zentrum verfügt über Erfahrung in diesem Bereich von über 20 Jahren. Dort werden die meisten Augenlaser-OPs ohne Schnitt innerhalb Europas mit Garantie vorgenommen, mit der sicheren C-TEN EPI-LASIK / LASEK Methode. Die moderne neue Hightech Laserklinik verfügt über das TÜV Qualitätszertifikat-ISO 9001/2000. Ein EU-Qualitätszertifikat ist ein Garant für Technik und höchste Hygienevorschriften. Das bedeutet für den Patienten geprüfte Sicherheit. Der neueste Laser im Zentrum, der SCHWIND AMARIS 750S ist zurzeit der weltweit schnellste Laser mit 750 Hz und einem 1050 Hz Eyetracker.

Dank "Intelligent Thermal Effect Control" findet eine dynamisch angepasste Verteilung der Laserpulse während der Behandlung statt; somit kann wird ein exakter und schonender Abtrag des Hornhautgewebes durchgeführt. Augenlaseroperationen werden so mit maximaler Präzision und minimale Behandlungszeit erledigt.

Augenlasern Kosten

Man muss kein Vermögen ausgeben, um endlich ohne Hilfsmittel gut sehen zu können. Die Kosten einer Augenlaseroperation sind bezahlbar; ob mit der C-TEN-, LASEK- oder LASIK-Methode oder auch mit EPI-LASIK, für jedes Auge kostet die Operation rund 700 Euro. Das ist im Vergleich zu lebenslangen Kosten für Brille, Kontaktlinsen und diversem Zubehör vergleichsweise überschaubar. Vor der Behandlung sollten für 2 Wochen keine weichen, für 3 Wochen keine harten
Kontaktlinsen getragen werden.

Auch der Zeitaufwand ist gering. Die Voruntersuchung und die Laserbehandlung werden am gleichen Tag vorgenommen. Während der 2- bis 4-stündigen Voruntersuchungen werden die Patienten über die gesamte Augenlaserbehandlung informiert. Die Nachbehandlung, die über drei Monate geht, wird besprochen und ein Therapieplan ausgehändigt. Am Nachmittag erfolgt die völlig schmerzfreie Laserbehandlung, die nur 10 Minuten dauert. Nach der OP können Patienten aus der Umgebung mit Begleitung nach Hause fahren oder sie werden von Mitarbeitern ins Hotel gebracht. Am nächsten Morgen erfolgt eine Nachuntersuchung.

Erfahrungsberichte und weitere Informationen rund um Augenlaseroperationen, bietet die Website augenlaserinfo.com.

Top 5 Meistgelesen







 

Top 5 Bestbewertet










Copyright © 2006-2025 - stgp.org  |  Impressum | Datenschutz