Artikel veröffentlichen Meistgelesene Artikel Bestbewertete Artikel Artikel abonnieren

Infos zum Artikel
Autor: Anne Liebing
Datum: 26.10.2011
Views: 1947
Bewertung
Unsere Leser bewerten diesen Artikel mit 2 von 5 Sternen
Bewertung des Artikels
Durchschnittlich 2 von 5
bei 11 Bewertung(en)

Nageldesign Refill Methoden

Das Refill im Nageldesign ist keineswegs eine simple Tätigkeit, es bedarf einiger Übung um ein hervorragendes Naildesign Ergebnis zu erhalten. Ein neues Naildesign bringt im Vergleich zu einem Refill oft nicht so viel Arbeit. Und gerade Stammkunden bringen den Absatz für Euer Nageldesign Studio. Die Nageldesign Refill Termine werden individuell vergeben. Der optimale Zeitpunkt für ein Naildesign Refill ist gekoppelt mit dem individuellen Nagelwachstum der Naildesign Kundin, dem Zustand der Naturnägel der Naildesign Kundin und möglicher Nagelprobleme der Naildesign Kundin. Ein perfekter Zeitpunkt für das Nageldesign Refill sind um die drei Wochen nach der Generierung des Naildesign, es sollte jedenfalls nicht zu viel Zeit zwischen den Naildesign Terminen liegen. Während des wachsens der Nägel verschiebt sich die Nageldesign Modellage nach vorne und somit auch der Nagelaufbau der Nageldesign Kundin. An der Seite ist die verschobene Nageldesign Formlinie des Nagels zu erkennen. Durch das Naildesign Refill berichtigt Ihr diese ungünstige Statik.

Auch das Naildesign Refill beginnt mit den gängigen Hygienemaßnahmen. Desinfiziert die Hände, Finger und Nägel der Naildesign Kundin und entfernt bei Bedarf Lackreste von den Nägeln der Nageldesign Kundin. Bei einem Naildesign Refill wird der ganze Nagel in den verschiedenen Nagelzonen in seiner Form und Länge korrigiert.

Kürzt die Nägel der Nageldesign Kundin und bringt sie wie gewohnt in Form. Die Länge der Nägel sollte proportional zueinander angepasst sein, außerdem sollten sie für ein schönes Nageldesign Ergebnis natürlich gleichförmig in Form gefeilt werden.

Um eine flach auslaufende Seitenlinie bei einem Nageldesign Refill zu erreichen, wird das freie Nagelende, im Naildesign die Free-Edge-Zone, um bis zu 50% dünner gefeilt. Abgelöste Materialränder müssen behutsam und komplett abgefeilt werden. Jetzt wird die Stresspunkt-Zone der Naildesign Kundin befeilt, gleicht sie zur Free-Edge-Zone hin aus. Baut somit einen neuen statischen Stresspunkt auf. Von vorne betrachtet laufen die Seitenränder zur Nagelpfalz dünner hinaus. Im nächsten Schritt des Nageldesign Refills wird nun der Nagelbettbereich so in Form gebracht, dass er sanft zur Seitenlinie hin ausläuft. Anschließend wird die Naturnageloberfläche der Naildesign Kundin mit einer feinen Feile zwischen 180 und 240 Grit sachte mattiert. Die unnötige Nagelhaut wird behutsam mit einem Seitenfräser beseitigt und die Nagelpfalzregion wird gründlich gesäubert. Befreit die Nägel Eurer Naildesign Kundin von Staub und entfettet sie mit Scrubfresh. Tragt jetzt ganz zart Brisa Bond oder das säurefreie Nailprime auf die Naturnagelzone der Nageldesign Kundin auf und härtet diese aus. Nach der Aushärtung des Haftvermittlers wird im Naildesign mit dem Auftrag der Smile-Line begonnen. Benutzt hierfür einen Smile-Line-Pinsel und eventuell ein Gel mit einer etwas festeren Konsistenz. Entfernt nach dem Aushärten den Dispersionsfilm mit Cleaner, damit sich dieser nicht beim Nageldesign Refill mit dem transparenten Gel vermengen kann.

Mit einem 1-Phasengel werden die Nägel der Naildesign Kundin nun angefertigt und in der visuell Mitte des Nagels wird die Stresspunkt-Zone errichtet. Diese Ebene wird wieder ausgehärtet und der Dispersionsfilm wird entfernt. Mit einem Kontrollschliff wird jetzt die Oberfläche befeilt. Seit Ihr mit dem Nageldesign Refill glücklich, versiegelt Ihr die Oberfläche mit einem Versiegelungslack zum Beispiel Brisa Gloss und härtet diese wieder aus. Nachdem der Dispersionsfilm entfernt wurde könnt ihr Solar Oil auf Nagelbett und Nagelpfalz auftragen und die Randbereiche und die Free-Edge-Ränder polieren.

Euer
Ausbildung Nageldesign Team.

Top 5 Meistgelesen







 

Top 5 Bestbewertet










Copyright © 2006-2025 - stgp.org  |  Impressum | Datenschutz