Es ist sozusagen soweit, die Karnevalszeit steht vor der Tür und man fragt sich durchaus jede Saison auf ein Neues, was man denn zum Fasching anziehen soll. Des Öfteren wird später im persönlichen Faschingskostüm-Bestand gefahndet, um unter Umständen doch noch irgendetwas zu entdecken, was man bisher keineswegs so oft oder vorher gar nicht angezogen hat.
Oftmals kommt man zum Schluss, dass doch nichts passendes gefunden wurde und man zu dem Entscheid gelangt, sich ein neues Karnevalsoutfit zuzulegen. Dank des Web gelangt man schnell zu vielen voneinander abweichenden Online - Shops bei denen Verkleidungen aller Gattungen angeboten werden.
Wohl für welches Gewand soll man sich entscheiden? Trifft man mit seinem Karnevalsoutfit den schnittigen Zeitgeschmack, oder nicht? Ehe es zu einem überhasteten Urteil kommt, lässt man ein paar Dinge im Denkapparat Revue passieren. Mit dem Fokus auf: gesehene Serien,angesagte Kinofilme, das Fernsehen im allgemeinen den letzten Fasching, gelesene Comics,, wird eine Liste mit einer Hierarchie erstellt, um über eine Urteilshilfe zu verfügen
In diesem Anno könnte Ihre Liste wie folgt aussehen:
1. Antike Kostüme
2. 20er Jahre Kostüme
3. Piratenkostüme
4. Vampirkostüme
Inzwischen ist dasjenige Finale durchaus in Reichweite, aber ist die Finishline bislang nicht überschritten. Zu einem fehlerlosen Gewand zählen neben dem Gewand natürlich des Weiteren noch die angebrachten Requisiten, eine geniale Kunsthaar Perücke und eine einzigartige Mütze, um evtl. wirklich einen Pokal für die beste Maskierung zugesprochen bekommen.
Online, wird auch hier zügig Abhilfe geschaffen. Mit den präzisen Suchbegriffen wird man rasch fündig auf der Recherche nach den richtigen Accessoires. Nun steht einem tollen Festumzug und einem ereignisreichen Karneval nichts mehr im Weg.
|