Artikel veröffentlichen Meistgelesene Artikel Bestbewertete Artikel Artikel abonnieren

Infos zum Artikel
Autor: Partnervermittlung Ukraine
Datum: 11.04.2010
Views: 2899
Bewertung
Unsere Leser bewerten diesen Artikel mit 4 von 5 Sternen
Bewertung des Artikels
Durchschnittlich 4 von 5
bei 3 Bewertung(en)

Wie findet man eine russische Frau?

Die Hilfe einer Partnervermittlung in Internet in Anspruch zu nehmen ist in den letzten Jahren zu einem der häufigsten Wege geworden, um eine russische Frau kennen zu lernen. Diese Agenturen sind wegen ihrer Vielzahl an Möglichkeiten besser geeignet als eine traditionelle Heiratsagentur. Herren auf Partnersuche müssen keine Briefe absenden, Karteikarten durchforsten und sich auf ein einseitiges Auswahlverfahren einlassen. Statt dessen ermöglichen Partneragenturen den einfachen Zugriff auf ihre Datenbank von Damen auf Partnersuche mit Auswahlmöglichkeiten nach Alter, Beruf, Wohnort oder Sternzeichen.

Ein weiterer Vorteil von Ehevermittlungen in Internet ist die breite Palette von Dienstleistungen und Fachkenntnissen, die ein Interessent während seiner Suche nach der zukünftigen Partnerin in Anspruch nehmen kann. Im Allgemeine wird eine Kombination aus folgenden Dienstleistungen angeboten:

* Aufnahme des Profils in die Datenbank der Agentur
* Übermittlung von E-Mails an interessante Frauen, selbst wenn die Damen keinen Internetzugang besitzen
* Versand von Vorstellungsschreiben an mehrere Damen
* Auskunft über die Kontaktdaten der Dame gegen Entgelt
* Vermittlung von Videocalls oder Telefongesprächen
* Unterstützung bei der Reiseplanung für den Besuch in Russland und der Ukraine
* Vereinbarung von Treffen zum Kennenlernen und Rendezvous.

Der größte Ärgernis in diesem Zusammenhang ist das Auftreten von Betrügern, die sich Vorteile aus der hohen Beliebtheit osteuropäischer und vor allem russischer Frauen verschaffen und ausgefeilte Betrügereien darauf aufsetzen. Um nicht in solche Fallen zu tappen, ist es ratsam, sich nur an eine seriöse Partnervermittlung mit gutem Ruf zu wenden.

Persönliche Empfehlungen von Mitgliedern, die bereits gute Erfahrungen gemacht haben, sind am besten geeignet. Auch wenn eine Agentur seriös arbeitet und Vertrauen verdient, sollte man einer russischen Frau nie Geld senden, ohne sie vorher persönlich getroffen zu haben.

Eine herkömmliche Dating-Seite oder Singlebörse ist ebenfalls eine Möglichkeit, weil sie im Gegensatz zu Partnervermittlungen kostenlos für Partnersuchende arbeiten. Im Allgemeinen kann man ein Foto hochladen und in der Datenbank nach interessanten Menschen suchen. Das Profil ist damit weltweit publiziert, mit dem Nachteil, dass man Nachrichten von Personen erhält, die nicht unbedingt an einer festen Beziehung oder an einer Heirat interessiert sind. Auch die Sprache kann zu einer Hürde werden, das russische Frauen im Allgemeinen wenig Engagement auf englisch- oder deutschsprachigen Seiten zeigen und deutsche Männer selten auf einer russischen Singlebörse aktiv sind.

Welche Variante man immer auch für seine Partnersuche wählt: Es ist wichtig, sich über seine eigene Vorstellungen und Wünsche im Klaren zu sein und sein Wahl mit Vorsicht zu treffen.

Top 5 Meistgelesen







 

Top 5 Bestbewertet










Copyright © 2006-2024 - stgp.org  |  Impressum | Datenschutz