Sprachreisen haben in den letzten Jahren immer mehr an Stellenwert gewonnen. Besonders in Zeiten der Globalisierung ist Englisch als Weltsprache eine wichtige Voraussetzung, ob im Beruf, der Schule oder in der Freizeit. Sie können also nur davon profitieren, wenn Sie Ihre Englischkenntnisse mit Hilfe einer Sprachreise verbessern.
Neben England ist Irland eines der beliebtesten Ziele für Englisch Sprachreisen. Und wer nach Irland reist, muss natürlich auch Dublin besuchen. Wieso dann nicht gleich eine Dublin Sprachreise, um Ihre Englischkenntnisse zu vertiefen und Land und Leute kennen lernen? Es gibt unzählige Gründe die dafür sprechen.
Auf der einen Seite natürlich die Stadt selbst. Dublin ist eine Stadt voller Kontraste, von mittelalterlichen Gebäuden bis hin zu einer Theater- und Musikszene vom Feinsten. Sehenswürdigkeiten und Museen, Architektur und Literatur, im Großen und Ganzen ein Kulturprogramm dem keine Grenzen gesetzt sind erwartet Sie!
Außerdem hat das abendliche Unterhaltungsprogramm, bestehend aus einer vielfältigen Auswahl an Theater, Musikereignissen, und natürlich Pubs und Nachtclubs hat für Jeden etwas zu bieten. Und natürlich sind Besonderheiten wie die Guinness Brauerei und ein Pub Besuch ein Muss für jeden Dublin Besucher.
Ganz nebenbei zählt Irland mit zu den gastfreundlichsten Ländern der Welt und ist bekannt für atemberaubende Landschaften und Natur. Sie sollten sich also einen Ausflug aufs Land auch nicht entgehen lassen. Kilometerlange Sandstrände, Berglandschaften und grasgrüne Wiesen warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
Die Sprachschulen selbst zeichnen sich durch Qualität und Professionalität aus. Sie lernen Englisch auf höchstem Niveau, lernen Leute aus aller Welt kennen und haben die Gelegenheit, Dublin und das Umland kennen zu lernen. Sie wählen aus Standard- und Intensivkursen, Kombikursen, Einzelunterricht oder auch Business Englisch Unterricht und können so individuell bestimmen, wie viel Freizeit sie haben und auf welchem Level Ihnen die Sprache näher gebracht wird.
Und ganz wichtig ist es natürlich, dass Sie die Sprache in einem Land lernen wo sie direkt angewendet werden kann, ob in der Sprachschule, während einer Sightseeing Tour oder abends im Restaurant. Wenn Sie die Sprache somit nicht nur theoretisch im Unterricht lernen, sondern auch außerhalb der Schule in der Freizeit verwenden, prägt sich diese umso besser ein.
Was spricht also noch gegen eine Irland Sprachreise? .
|