Artikel veröffentlichen Meistgelesene Artikel Bestbewertete Artikel Artikel abonnieren

Infos zum Artikel
Autor: Elke Lohre
Datum: 30.11.2009
Views: 1516
Bewertung
Unsere Leser bewerten diesen Artikel mit 2 von 5 Sternen
Bewertung des Artikels
Durchschnittlich 2 von 5
bei 11 Bewertung(en)

Eine Wärmekabine im Haus

Wer eine sauna kaufen möchte, sollte sich im Vorfeld genau überlegen, wo er diese unterbringen möchte. Besonders wichtig, ist es zu überlegen, wieviele Personen später auf einmal hineipassen sollen.

Wer erst einmal wissen möchte, ob der zur Verfügung stehende Platz ausreicht, kann sich die verschiedenen fertigen Saunakabinen vorab im Internet anschauen. Wenn diess dann mit den Wünschen und auch den Räumlichkeiten zusammenpasst, kann man dort auch gleich eine sauna kaufen. Wer sich das Ganze lieber im Vorfeld selber anschauen möchte, kann auch im örtlichen Baumarkt eine sauna kaufen. Sollte man feststellen, dass die Räumlichkeiten dafür eher nicht geeignet sind, kann man sich einmal die Wärmekabine ansehen. Auch diese dient dazu den Körper zu wärmen.

Die Wärmekabine wird mittels Infrarotstrahlung betrieben, sodass man hier auch noch den Saunaofen spart. Ein weiterer Pluspunkt für die Wärmekabine liegt darin, dass man den Raum anders als bei der Sauna nicht erst aufheizen muss. Natürlich sollte man im Vorfeld ausprobieren, ob die Wärmekabine auch wirklich das Richtige ist. Am besten sucht man sich hier eine Welnesslandschaft, in welcher man die Wärmekabine einmal in Ruhe ausprobieren kann. So kann man sich dann entscheiden, ob man dann so eine Wärmekabine einbaut oder sich doch lieber eine kleinere sauna kaufen möchte.
.

Top 5 Meistgelesen







 

Top 5 Bestbewertet










Copyright © 2006-2025 - stgp.org  |  Impressum | Datenschutz