Artikel veröffentlichen Meistgelesene Artikel Bestbewertete Artikel Artikel abonnieren

Infos zum Artikel
Autor: Antonina Shaparnaya
Datum: 27.07.2009
Views: 2050
Bewertung
Unsere Leser bewerten diesen Artikel mit 2 von 5 Sternen
Bewertung des Artikels
Durchschnittlich 2 von 5
bei 11 Bewertung(en)

Was tun: Haarausfall bei Frauen

Haarausfall ist nicht nur ein Problem für Männer. Gerade nach Schwangerschaften oder in den Wechseljahren plagt der Haarausfall auch viele Frauen. Mit den BIOCUTIN Haarpflege-Produkten gegen Haarausfall kann hier wirkungsvoll gegengesteuert werden.

Haarausfall kommt selten allein. Oft stehen Kopfhaut-Jucken und Schuppenbildung als erste Anzeichen vor dem Beginn des Haarausfalls. Entdeckt man diese ersten Anzeichen, dann kann man als wirkungsvollen SOS-Schutz die BIOCUTIN Cell-Agent Ampullen verwenden. Sie beruhigen die Kopfhaut und wirken gegen Bakterien (ohne Alkohol und Antibiotika). Kombiniert man das Mittel mit einem BIOCUTIN Haarshampoo so wird die Wirkung verstärkt.

Hat nach einer Schwangerschaft oder durch die Wechseljahre der Haarausfall bereits eingesetzt, so gilt es ihn zu stoppen. Hierfür eignet sich der BIOCUTIN Hair Regulator. Der darin enthaltene aktive Sauerstoff OZONID aktiviert die Mikrozirkulation in der Kopfhaut, wodurch die Haare fester in der Kopfhaut verankert werden. Setzt man zusätzlich die BIOCUTIN Regulator Agent Ampullen ein, dann erreicht man fülliges Haar und ein schnelleres Haarwachstum.

Alle Produkte der BIOCUTIN Haarpflege-Serien enthalten den patentierten aktiven Sauerstoff OZONID. Er wirkt generell gegen Haarausfall, macht die Kopfhaut gesünder und erzielt auch gegen Schuppen hervorragende Ergebnisse. Die BIOCUTIN Haar-Pflegeprodukte verzichten dabei auf chemische Konservierungsstoffe und sind dermatologisch getestet und begutachtet.

Top 5 Meistgelesen







 

Top 5 Bestbewertet










Copyright © 2006-2025 - stgp.org  |  Impressum | Datenschutz