Artikel veröffentlichen Meistgelesene Artikel Bestbewertete Artikel Artikel abonnieren

Infos zum Artikel
Autor: Internetadvantage
Datum: 29.06.2009
Views: 1558
Bewertung
Bisher nicht bewertet
Bewertung des Artikels
Durchschnittlich 0 von 5
bei 0 Bewertung(en)

Wo Könige baden gehen

Brighton ist das bekannteste Seebad Englands. Unweit von den Flughäfen Londons und deshalb gut zu erreichen, bietet die Stadt ein idealer Ausgangspunkt für Touren in der Region Sussex, die authentische englische Landschaft. Warum nicht gerade hier Englisch lernen?

Brighton ist eine kompakte, überschaubare Stadt – der ideale Ort, um stressfrei ein Englischkurs zu besuchen. Eine Sprachreise Brighton Sprachreise Brighton bietet daher die Gelegenheit, sich schnell in der neuen Umgebung zurechtzufinden und Freundschaften zu knüpfen. Dabei erlebt man das typische englische Leben.

Die Hauptaktionen Brightons muss man gesehen haben: Brightons eigener königlicher Palast, der Royal Pavilion, gehört zu den exotischsten in Europa. Er verbindet ein Gebäude im indischen Stil mit einer einzigartigen chinesischen Innenausstattung. Um den Palast, und aufgrund des guten Rufs Brightons als Badeort, ließ sich das Who is Who des alten Englands nieder. So entstanden in Brunswick & Hove hektarweise Plätze und halbmondförmig verlaufende Straßen aus der Regency-Zeit oder auch in Kemp Town, das denselben Flamboyantstil der Regency aufweist. Die Strandpromenade und der Brighton Pier sind ein nicht zu missendes Fotomotiv und ein schöner Spaziergang für Liebhaber der Meeresluft. Jüngere werden vom ältesten Aquarium im Land , der Sea Life Centre, fasziniert sein. Ein Besuch in Lanes, das ehemalige, ursprüngliche Fischerdorf von Brighton mit einer Vielzahl von kleinen, sich schlängelnden Straßen und Durchgängen oder in Rottingdean, dem hübschen Dorf am Meer, früher die Heimat von Rudyard Kipling, jetzt ein idealer Ort, um Tee in einer traditionellen englischen Teestube einzunehmen, dürfen im persönlichen Program einer Sprachreise in Brighton nicht fehlen. Wenn Sie sich für den Abend ein Paar historische Filme zu den Werken der Schwestern Brontë ausleihen, werden Sie diese Sprache neu erleben und lieben lernen.

Aber auch woanders kann man das Erlernen der Fremdsprache Englisch mit Freude und neue Erfahrungen in Verbindung bringen. Wenn Sie Noosa besuchen werden sie in dem blauesten Meer eintauchen, in den Sie jemals getaucht sind, auf saubersten und paradiesischen Strände spazieren, Wale oder auf dem Land Koalas zugucken können und entspannen, wie im Traum. In Noosa, auch als Surfparadies und hübscher Badeort bekannt, herrschen dennoch keine hohe Bauten, keine betonierten Strände, kein Lärm. Erholung als Grundstein für den Lernerfolg ist hier die Devise der Kurse.

In sonnig-eleganten Atmosphäre können Sie in Ihrer freien Zeit entspannen, zum Beispiel an der Hasting Street, oder endlich surfen lernen, oder die Koalas im Küstenregenwald des Noose National Park beim gemütlichen kauen der Eukalyptusblätter beobachten. Alles sehr verlockende Alternativen.

Top 5 Meistgelesen







 

Top 5 Bestbewertet










Copyright © 2006-2024 - stgp.org  |  Impressum | Datenschutz