Artikel veröffentlichen Meistgelesene Artikel Bestbewertete Artikel Artikel abonnieren

Infos zum Artikel
Autor: Jana Windt
Datum: 16.01.2012
Views: 2095
Bewertung
Bisher nicht bewertet
Bewertung des Artikels
Durchschnittlich 0 von 5
bei 0 Bewertung(en)

Sommermode für Herren

Dieser Text wird bereitgestellt von: groessentabelleschuhe.de

Der Sommer steht vor der Tür – Zeit, die Wintergarderobe gegen luftige Kleidung auszuwechseln. Nicht nur die Damen haben in dieser Saison eine facettenreiche Auswahl an modischer Sommerbekleidung – auch bei den Herren gibt es 2011 ein abwechslungsreiches Angebot an Farben, Schnitten und Kombinationen.

Lässig darf es in diesem Sommer zugehen: Schwarze, schlichte Hosen werden bei den Herren mit bunten Oberteilen kombiniert. Dazu gehören die Trendfarben Grün, Rosa und Blau, aber auch Neonfarben, die das Outfit garantiert zum Leuchten bringen. Wer es weniger kräftig mag, kann jedoch auch zu Beige, Khaki oder Camel-Farben greifen: Wie auch bei den Damen, ist auch bei den Herren der Safari-Look in diesem Sommer trendy. Outfits ganz in Weiß sind nach wie vor angesagt und lassen modebewusste Herren besonders elegant und edel wirken.

Die richtigen Kombinationen sind in diesem Sommer das A und O: So ergeben dreiviertel Hosen oder knielange Hosen etwa mit Blazern, Stiefelhosen Uniform-Jacken oder lässigen Jersey-Hemden ein modisches Gesamtbild. Auch Cargohosen mit großen Taschen bleiben in Mode, worüber sich all jene freuen dürften, die es bequem lieben. Sie sehen mit gestreiften Hemden oder einem trendigen Camp Shirt besonders gut aus. Hosen im Tiger- oder Zebrastreifenprint gehören zu den Eyecatchern der Saison und können mit unifarbenen Oberteilen beliebig kombiniert werden.

Passend zu den Modeoutfits dürfen natürlich auch modische Schuhe nicht fehlen: Römersandalen sind in diesem Sommer besonders angesagt, ebenso wie Schuhe mit Jutesohle oder auch halbhohe Stiefel. Die Herrenmode 2011 lässt Modefans viel Freiheit. Doch gerade deshalb ist es wichtig, sorgfältig auszuwählen und zu kombinieren. Generell gilt: Weniger ist mehr! Zu viele bunte Farben oder auffällige Muster wirken schnell zu unruhig und überladen und versperren den Blick auf kleine, aber feine Details.

Top 5 Meistgelesen







 

Top 5 Bestbewertet










Copyright © 2006-2024 - stgp.org  |  Impressum | Datenschutz