Artikel veröffentlichen Meistgelesene Artikel Bestbewertete Artikel Artikel abonnieren

Infos zum Artikel
Autor: Elke Lohre
Datum: 30.11.2009
Views: 1524
Bewertung
Unsere Leser bewerten diesen Artikel mit 5 von 5 Sternen
Bewertung des Artikels
Durchschnittlich 5 von 5
bei 1 Bewertung(en)

Viel Spaß mit dem Dinocar durch reichlich Zubehör

Zugegeben, ein Dinocar ist eine recht teure Angelegenheit, was den Anschaffungspreis betrifft, was viele Eltern erst einmal zurückschrecken lässt. Allerdings gibt es bei diesem Fahrzeug zahlreiche Verwandlungs- und somit Spielmöglichkeiten. Ein Dino Car verbindet mehrere Spielzeuge in einem Gerät. Dadurch wird es für die Kinder länger interessant. Andere Fahrzeuge stehen nach der ersten Begeisterung schnell in der Ecke. Das Geld für die Anschaffung hat sich meistens nicht gelohnt.

Anders sieht es bei einem Dino Car aus. Glücklicherweise gibt es viele Zubehörteile, mit denen das Dinocar zum reinsten Verwandlungskünstler wird. Mit entsprechenden Spoilern und Sportsitz wird das Fahrzeug zum Sportflitzer. Der Zweitsitz ermöglicht, dass Vater und Sohn oder zwei Geschwister gleichzeitig damit fahren können. Sitzpolster sorgen dafür, dass auch die jüngsten Beifahrer darin bequem sitzen können. Mit einer Fahne und der dazu gehörigen Halterung wird das Dinocar zusätzlich optisch aufgewertet.

Besonders für den Sommer ist ein Sonnensegel empfehlenswert, welches vor zu starker Sonneneinstrahlung schützt. Durch das Sonnensegel kann das Dino Car zu jeder Tageszeit und auch bei stärkstem Sonnenschein genutzt werden, ohne dass ein Sonnebrand oder gar ein Sonnenstich die Folge sind. Für den Baggersee oder gar den Strandurlaub haben die Kinder viel Spaß mit einer Ladeschaufel, mit der das Dinocar im Handumdrehen zum Baustellenfahrzeug wird.
.

Top 5 Meistgelesen







 

Top 5 Bestbewertet










Copyright © 2006-2024 - stgp.org  |  Impressum | Datenschutz