Artikel veröffentlichen Meistgelesene Artikel Bestbewertete Artikel Artikel abonnieren

Infos zum Artikel
Autor: Rosa Rosenrot
Datum: 11.10.2007
Views: 1789
Bewertung
Bisher nicht bewertet
Bewertung des Artikels
Durchschnittlich 0 von 5
bei 0 Bewertung(en)

Hotels in Paris müssen nicht teuer sein

Paris - die Hauptstadt Frankreichs kann zu den bedeutendsten Metropolen Europas gezählt werden. Die Ortschaft wird aber nicht nur aufgrund ihrer fabelhaften Küche aufgesucht - namhafte Attraktionen wie Place de la Concorde oder die zahlreichen Kirchen ziehen ständig eine Fülle von Besuchern in die muntere Metropole. Besonders berührt das gelassene Dasein der Pariser Einwohner: unzählbare kleine Bars laden ein, eine beträchtliche Unterbrechung an den tollsten Standorten von Paris zu verleben. Ob die Wiener Melange - also der Milchkaffee hier entwickelt wurde, lässt sich kaum beweisen, ganz sicher ist aber, dass die Franzosen exakt beherrschen, wie man ihn stilvoll verspeist und währenddessen zu keinem Zeitpunkt Hast aufkeimen lässt. Paris ist überdies die Ortschaft der Liebe - was gibt es Großartigeres als hier einen Heiratsantrag zu machen?
Um sich in der Stadt des Stils und der interkulturellen Sehenswürdigkeiten wohlzufühlen, ist es von Vorteil vorab ein Hotelzimmer zu buchen. Nur so kann man Paris allumfassend erforschen. Im Netz kann man z.B. über das Fremdenverkehrszentrum Material über Hotels in Paris besorgen. Bei Angabe des Wortes Hotel Paris werden verschiedene Varianten angezeigt, wo man ein geeignetes und verkehrsgünstiges Paris Hotel reservieren kann.

Das wohl wesentlichste Ausflugsziel in Paris ist La Tour Eiffel. Erst wer ihn allein und ohne externe Beihilfe heraufgestiegen hat, erfährt ein Gefühl von Bewegungsfreiheit, den die Aussicht vom Eiffelturm auf die große Stadt Paris ermöglicht. Gewiss ist der Turm auch durch einen Aufzug zu erstürmen; die Gebühren sind hier jedoch ein bißchen höher als beim Treppensteigen zu Fuß .
Paris ist so reich an Sehenswürdigkeiten, dass man beinahe nicht weiß, welches Ziel man darauf folgend besuchen soll. Gewiss ist das Gotteshaus Notre Dame ein sehenswertes Ziel. Leider kann man hier zwar nicht leibhaftig den Glöckner von Notre Dame sehen, die atemberaubende Innenausstattung der Domkirche ist ganz bestimmt bereichernd. Der Nordturm lässt sich zusätzlich heraufklettern, so dass man Paris aus einer anderen Sicht auskundschaften kann. Im Glanz der Sonne ist nicht bloß der Ausblick vortrefflich - auch die Kirchenfenster hüllen die Kirche in einen wärmende Schimmer. Paris sollte man also mehr als einmal in seinem Leben aufgesucht haben - Reservierungen des Hotel Paris sind im Internet das gesamte Jahr über ausführbar.

Top 5 Meistgelesen







 

Top 5 Bestbewertet










Copyright © 2006-2024 - stgp.org  |  Impressum | Datenschutz