Artikel veröffentlichen Meistgelesene Artikel Bestbewertete Artikel Artikel abonnieren

Infos zum Artikel
Autor: Brigitte Molf
Datum: 03.12.2012
Views: 3144
Bewertung
Bisher nicht bewertet
Bewertung des Artikels
Durchschnittlich 0 von 5
bei 0 Bewertung(en)

HydropowerINVEST IV - türkische Wasserkraftanlagen

Schon seit den ersten vorsichtigen Schritten im Jahr 2001 in Richtung einer bankenunabhängigen Investmentgruppe, hat sich Aquila Capital bis jetzt zu einem aussagekräftigen Emittenten für nachwachsende Kapitalanlagen etabliert. Mit dem Hauptaugenmerk auf den realen Kapitalrückfluss- und Fondsanlagen sucht Aquila Capital interessante Projekten an und gebraucht ihre Stärke wegen der Strukturierung und Leitung von Investmentlösungen. HydropowerINVEST IV im Detail:

1. Wasserkraftwerke dieses Wasserfonds haben eine Ablaufzeit von bis zu 100 Jahren.

2. Der Wasserfonds HydropowerINVEST IV glaubt an die Türkei mit einem ansprechenden Einwohner- und Ökonomiewachstum und steigendem Energiebedarf.

3. HydropowerINVEST IV - Wasserkraft liefert den wichtigsten Beitrag unter den grünen Energien mit derzeit etwa 50 Prozent.

4. HydropowerINVEST IV Wasserfonds mit einer Mindestzeichnungssumme ab 15.000 EUR.

5. Beabsichtigte Dauer von rund 10 Jahren bis zum Jahr 2022 für den HydropowerINVEST IV.

6. Kein Blind-Pool, da die Geldanlageobjekte des HydropowerINVEST IV mittlerweile eingeschaltet sind.

HydropowerINVEST IV benutzt die betagteste aller Energieproduktionsquellen

Beispielhaft können 5 Wasserkraftwerke entlang des Flusses Karasu in der Türkei angesehen werden. Die sogenannten Niederdruckanlagen, die wegen der Fallhöhe unter 30 Metern, die Leistung überwiegend durch beachtliche Durchflussfülle erzielen können, befinden sich an den Quellflüssen des Euphrat. Diese fünf unterschiedlichen Standorte garantieren nicht zuletzt eine Risikoverteilung. Zusätzlich gewinnt das verantwortliche Aquila Team durch bereits langjährig versierte Routiniers aus dem Segment Wasserkraft. Das erworbene Wissen erstreckt sich von der Aufstellung bis zur Produktion der Kraftkomplexe. Beachtet werden in dieser Phase schon der Vertrieb der produzierten Elektrizität.

Der Wasserfonds HydropowerINVEST IV Wasserkraftfabriken in der Türkei

Aquila HydropowerINVEST IV Wasserfonds hat als Anlagekernaussage fünf türkische Wasserkraftkomplexe. Mit institutionellen Anlegern geht es um ein Portefeuille, dessen Komplettierung bereits 2011 erfolgte und heutzutage am Netz ist. Mit einer Gesamtleistung von 25 Megawatt wird alljährlich annähernd 130 GWh hergestellt. Die Komplettanlage beträgt auf 90 Millionen Euro mit einem anteilmäßigen Fremdkapital. Das Unternehmensteam setzt sich zusammen aus internen und kooperierenden Experten mit rund zehnjähriger Praxis. Weitere Daten für den Wasserfonds HydropowerINVEST IV erhalten Sie dazu hier.

Top 5 Meistgelesen







 

Top 5 Bestbewertet










Copyright © 2006-2024 - stgp.org  |  Impressum | Datenschutz